Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele

Erlerne die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®

 >>> trage den starken Heilimpuls weiter und berühre Seelen

14. August 2021
29. August 2021
18. September 2021
26. September 2021

Die Ausbildung findet in unserer Praxis statt

Lebensmagie «Raum der Neuschöpfung»
Egelbergstrasse 33, 3006 Bern

Dauer von 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Individuelle Ausbildung sind ab 2 Personen auch an anderen Daten möglich
Anfrage per +41 79 787 10 60 oder E-Mail

Es sind keine Vorkenntnisse nötig 

  inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Zertifikat

Wir nehmen uns genügend Zeit für DICH, deshalb ist die Platzzahl begrenzt

>>> ICH BIN BEREIT

Online Ausbildung - einfach und bequem von zu Hause aus

Erfülle DIR deinen Wunsch und erlerne die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® unabhängig von Zeit und Ort. 

Direkt danach kannst DU das Wissen und die wundervolle Seelenenergie bei DIR, anderen Menschen und Tieren anwenden


>>> ONLINE AUSBILDUNG | BUCHEN

 Was erwartet DICH

Viele Erwachsene, Kinder und Jugendliche, leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates. Die komplexe Nervenversorgung des Rückens kann zu vielfältigen Schmerzen führen, doch das muss nicht sein! DU wirst in nur einem Tag die wundervolle und einzigartige Seelenenergie erhalten, um eigenständig bei Menschen und Tieren die Aufrichtung, Begradigung oder wie wir sie nennen, die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®, auszuführen.

DU wirst die Sprache der Wirbelsäule verstehen, die mit all den auf den fein stofflichen Ebene, die Funktionen des Erinnerungsspeichers übernimmt, als stummer Zeuge ungeklärter Konflikte, solange bis sie nicht mehr stumm bleiben können und durch Schmerzen ihre Aufmerksamkeit erzielen. Es wird uns bewusst, dass alle Zentren (Chakren), Drüsen und Organsysteme mit der Wirbelsäule verknüpft sind. 

Gerne beantworten wir dir vor der Ausbildung ein paar Fragen, die uns immer wieder gestellt werden
 
Kann es wirklich sein, dass die Aufrichtung in nur einem Tag erlernt werden kann?

Die geistige Aufrichtungsenergie ist schon für Jeden von uns vorhanden! Da auf der Erde eine Schwingungserhöhung erfolgt, können wir alle davon profitieren, sofern wir uns mit dieser wundervollen Energie verbinden. In unserem Seminar machen wir DIR lediglich bewusst, wie DU dich dieser Energie bedienen und anschliessend ebenfalls eigenständig die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® ausführen kannst.

Warum ist eure Ausbildung so kostengünstig, im Verhältnis zu anderen Anbietern?

Es gäbe viele der Krankheiten nicht, wenn das Heilen mit dem Geist im Vordergrund stünde. Unser Anliegen ist es deshalb, dass viele Menschen von der geistigen Aufrichtung erfahren, sie bekommen und auch erlernen, damit diese wundervolle Seelenenergie weitergegeben wird und sich diese auf der ganzen Welt, im Sinne vom grossen Ganzen, verbreitet.


Hinweis: Heilen mit dem Geist / die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® ist keine Behandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein metaphysischer Vorgang. Von uns her werden keine Heilversprechen gemacht und keine Diagnosen gestellt. Heilen mit dem Geist ersetzt eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlichen Erkrankungen oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme an all unseren Angeboten erfolgen freiwillig, d.h. aus freiem Willen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn