Healing Energy mit Sylvia & Daniel
Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele

Von der Vision zur Transformation


Wir Menschen sind für unsere Welt verantwortlich - bis heute ist es der Menschheit nicht gelungen, Frieden, Hunger und Leid auf unserer Erde zu lindern [erfahren Sie mehr]. Es ist Zeit zu verstehen, dass wir die Veränderung sind! Liebe statt Gewalt, Frieden statt Krieg, Freiheit statt Gefangenschaft - beginnen wir JETZT!

Choose Love🧡❤❤❤🧡🧡

Es sieht momentan auf der Welt gerade nach einem Chaos aus. Doch Veränderung bedeutet nicht Angst, sondern Vertrauen, denn gerade in der Veränderung liegt der wahre Sinn des Lebens. Die Welt verändert sich, jeden Tag und wir, mit ihr. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und die Augen nicht mehr länger vor dem Offensichtlichen zu verschliessen. Was gerade in der Welt passiert ist der Spiegel unserer Menschheit und darin liegt auch die Chance, unser Leben neu auszurichten.

Der Mensch darf sich von der künstlichen Sicherheit lösen und erhält damit die Chance in seiner Selbstverantwortung zu wachsen. Er hat die Möglichkeit, sich als Sklave unserer Zeit zu befreien, sich neu aufzurichten, damit Heilung geschehen darf!

Es ist ein Privileg, hier auf Erden zu sein! Nutzen wir diese «momentane» Ruhe, wieder zu uns selbst zu finden! Uns um unser Wohlergehen zu kümmern. Dort zu helfen wo wir helfen können und in der Kraft zu spüren, welch wundersame Veränderungen möglich sind.

Nicht die Welt geht unter, sondern ein Teil unserer ausgedienten Programme und Glaubenssätze , die nicht zum Wohle von uns Allen dienen. Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen. Wir laden dich ein, wieder Vertrauen und Liebe in dein Leben zu lassen. Verbinde dich mit jedem Atemzug, begegne der Wahrheit deines Seins und sei stets in Liebe getragen. Das wünschen wir DIR von ganzem Herzen!

Wir erschaffen gemeinsam eine Welt, in der alle Wesen frei und glücklich leben können, unsere Welt, in der wir nicht über andere Kulturen, Nationen, Religionen urteilen, uns nicht über die Natur und die Tiere stellen, sondern erkennen, dass wir Alle fühlen, leben und lieben! Es ist unsere Aufgabe, die Lebensmagie in die Welt zu tragen, damit die Menschen das Bewusstsein wieder erlangen, das wahre Wissen finden, der innere Frieden einkehren und die bedingungslose Liebe auf allen Ebenen und für alle Wesen gelebt werden kann. Der Schlüssel liegt in unseren Herzen, im gleichen Rhythmus schlagend und mit Allem verbunden!

Wir verbinden uns einmal wöchentlich, jeweils sonntags, während 30 Minuten mit der Healing Energie. In dieser Verbindung haben wir die Möglichkeit, deine Seelenkraft zu erwecken, zu stärken und in eine höhere Frequenz zu führen. Dadurch öffnen sich die Tore, dass Licht auf Erden, in der Schönheit ihres wahren Seins, damit DU und alle Menschen, Tiere und Lebewesen erstrahlen und Heilung erfahren dürfen!

Melde dich einfach auf unserer untenstehender Vernetzungsplattform an und werde Teil der Mission. Die genauen Zeiten werden dir nach der Anmeldung in der WhatsApp-Gruppe mitgeteilt. Es bereitet uns sehr viel Freude, die Vision in die Welt zu tragen, die Herzen der Menschen zu berühren, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen darf. Dies tun wir in bedingungsloser Liebe, ein kostenloses Geschenk an DICH, deine Seele und die Welt. Sofern DU unsere Herzensprojekte mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr - herzlichen Dank!

7 Schritte wie Sie mithelfen können, die Transformation zu unterstützen

Wir wünschen DIR von Herzen viel Licht und Liebe und bedanken uns für dein Mitwirken

Sylvia & Daniel


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram