Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele


Sylvia & Daniel

Wir lieben das Leben und geniessen all die magischen und wundervollen Momente der Freudedes Glücks, Friedens und der Liebe die wir jeden Tag als Ehepaar, neu erleben.

Seit vielen Jahren interessieren wir uns für naturheilkundliche, psychologische und metaphysische Themen. Während der Zeit wo wir die Welt bereisten hat uns die Lebensfreude der Menschen und Ihre herzliche, offene Art, immer wieder sehr berührt.

Durch viele Ausbildungen in der ganzheitlichen Medizin, erkannten wir welche Kraft wirklich in uns steckt, wir uns selbst heilen und dann auch anderen helfen können. Mit dem Wissen, dass wir alle bereits ALLES besitzen, möchten wir DIR in unseren Anwendungen und Ausbildungen diese Lebensmagie vermitteln. Uns ist es wichtig, dass viele Menschen davon erfahren, sie wieder finden, fühlen und weitergeben, damit sie sich auf der ganzen Welt verbreitet.

Es gäbe viele der heutigen Krankheiten nicht, wenn die Heilung durch den Geist mit einbezogen würdeSehr gerne geben wir DIR dieses ganzheitliches Wissen weiter, begleiten und unterstützen DICH in deiner persönlichen Entwicklung, in den eigenen spirituellen Aufstieg, in die Liebe und somit in die Heilung. Für viele Menschen ist es sehr heilsam, dass in unserem Wirken die weiblichen und männlichen Energien sehr harmonisch darin enthalten sind. 

In Dankbarkeit tragen wir die Magie des Lebens in die Welt, damit die Menschen das Bewusstsein erlangen, das Wissen wieder finden, Frieden einkehren und die bedingungslose Liebe auf allen Ebenen gelebt wird. Der Schlüssel liegt in unseren Herzen - im gleichen Rhythmus schlagend und mit Allem verbunden!

INSIEME

Zusammen erschaffen wir eine Welt, in der alle Lebewesen frei und glücklich leben können. Die Welt, in der wir nicht über andere Kulturen, Nationen, Religionen urteilen, uns nicht über die Natur und die Tiere stellen, sondern erkennen, dass wir alle fühlen, leben und lieben!

Wir lieben das was wir tun und freuen uns, DICH kennen zu lernen, wiederzufinden und bei uns persönlich begrüssen zu dürfen.

Fördern

Mithelfen

 Die Qualität der heutigen Zeit ruft uns alle dazu auf die Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig zu fördern, damit Heilung auf allen Ebenen geschieht. 

 Wir erkennen den Menschen als Einheit und erlauben, nebst dem Körper, auch die anderen Seins Bereiche - Seele, Geist mit einzubeziehen. 

✔ In Liebe und Dankbarkeit zu Allem, tragen wir unserer Berufung in die Welt und setzen uns in uneigennütziger Weise für das Wohl von Kindern, hilfebedürftigen Menschen und Tieren ein. 

 Es gäbe viele Krankheiten nicht, wenn das Heilen mit dem Geist mit einbezogen würde. Es ist unser Anliegen, an Schulen, Spitälern, Geburtshäusern, Kliniken, Heimen etc. darüber zu informieren.  

 Dank deiner Unterstützung können wir noch viel mehr Herzen berühren und Träume erfüllen.  

✔ Wir freuen uns über jede Mithilfe und über jeden Kontakt der hergestellt wird, damit das Wissen in die Welt getragen wird.

 Alle unsere Spenden setzen wir zu 100% für das Wirken von «INSIEME» ein - herzlichen Dank!

Hinweis >>> Bitte im Textfeld Mitteilung «Spende INSIEME» bei der Zahlung vermerken.

 «INSIEME» erschaffen wir ein neues Bewusstsein, eine neue Welt, wo Gesundheit, Lebensfreude, Friede, Liebe wahrhaftig wohnt.


MITHELFEN


 Herzensprojekte 

 

 




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn