Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen! Dies ist der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten. Für eine rasche Antwort rufe uns bitte an +41 79 787 10 60 oder schreibe uns eine Nachricht.

Kontaktformular




Unsere Praxis ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Bern (Bus Nr. 12 - Richtung «Zentrum Paul Klee», Haltestelle «Tavelweg» oder «Schosshalde», erreichbar). 

Autobahnausfahrt Bern Ostring. Es ist sinnvoll im Google oder Navi als Adresse die Egelbergstrasse 28 einzugeben. Die Praxis befindet sich direkt vis-à-vis dieser Hausnummer. 

Parkmöglichkeiten Blaue Zone oder Besucherparkplatz an der Egelbergstrasse 33 (Einfahrt von der Schosshaldenstrasse her benutzen - kurzer Fussweg (Pfeil) über die Treppe nach unten und rechts bis ans Ende des Gebäudes gehen).

An Sonn- und Feiertagen ist das Parkieren in der blauen Zone ohne zeitliche Beschränkung erlaubt. Ausserhalb dieser Tage und bei längerem Aufenthalt (z.B. Ausbildung) empfehlen wir eine Besucherparkkarte zu lösen. 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn