Erinnere dich an deine wahre Essenz

Ich sehe DICH, von Herz zu Herz


Eine wundervolle Art, euch gemeinsam viel tiefer mit euren Herzen zu verbinden - verbunden
ohne angebunden zu sein 

Die Herzheilung für Paare ist eine neue Form, mehr über das Miteinander in der Partnerschaft, Freundschaft und Liebe zu erfahren. Seien es Themen wie, Verständnis, Achtsamkeit, Mitgefühl, Zärtlichkeit, Erwartung, Verlust, Enttäuschung, Misstrauen, Verletzung etc.

Gemeinsam gehen wir auf eine geführte, tief berührende und transformierende Reise mit den unterstützenden Energien der Hopi Indianer. Eine andere Sichtweise, ein neues Verständnis und Wahrnehmen für mein Gegenüber darf entstehen. Ich sehe Dich von Herz zu Herz, auf der Seelenebene. Alte Herzverletzungen dürfen sanft und leicht transformiert und zu eurem höchsten Wohle geheilt werden. Ihr spürt weshalb ihr die Verbindung miteinander eingegangen seid.


Lasst eure Seele sprechen

Mit dem gegenseitigen, neu gewonnenen Verständnis füreinander, eröffnen sich neue Wege, ein Miteinander in Harmonie, Wertschätzung, Dankbarkeit und in Liebe.

Gemeinsam und gegenseitig unterstützend, den eigenen Weg gehen können, setzt ein unerwartetes persönliches Potenzial zur Ent(wicklung) frei und lässt eure Partnerschaft auf einer neuen, wunderschönen Ebene der bedingungslosen Liebe erblühen.

CHF 333.-

Wir treffen uns online in einem geschützten Raum. Die Behandlung dauert ca. 1,5 bis 2 Std.

>>> ja, wir sind bereit


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn