Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele

Herzheilung der neuen Zeit

 Ich sehe DICH


Eine wundervolle Art, euch gemeinsam viel tiefer mit euren Herzen zu verbinden, 
ohne angebunden zu sein! 

Die Herzheilung der neuen Zeit ist eine ganz neue Form, mehr über das Miteinander in der Partnerschaft, Freundschaft und Liebe zu erfahren. Seien es Themen wie, Verständnis, Achtsamkeit, Mitgefühl, Zärtlichkeit, Erwartung, Verlust, Enttäuschung, Misstrauen, Verletzung etc.

Gemeinsam gehen wir auf eine geführte, tief berührende und transformierende Reise mit den unterstützenden Energien der Hopi Indianer. Eine andere Sichtweise, ein neues Verständnis und Wahrnehmen für mein Gegenüber darf entstehen. Ich sehe Dich aus meinem Herz heraus, auf der Seelenebene. Alte Herzverletzungen dürfen sanft und leicht in der bedingungslosen Liebe transformiert und zu eurem höchsten Wohle geheilt werden. Ihr spürt weshalb ihr die Verbindung miteinander eingegangen seid und lernt, wie ihr bei gewissen Situationen von Konflikten, liebevoll umgehen könnt.


Lasst eure Herzen aus der Seele sprechen

Mit dem gegenseitigen, neu gewonnenen Verständnis füreinander, eröffnen sich neue Wege, ein Miteinander in Harmonie, Wertschätzung, Dankbarkeit und in Liebe.

Gemeinsam und gegenseitig unterstützend, den eigenen Weg gehen können, setzt ein unerwartetes persönliches Potenzial zur Ent(wicklung) frei und lässt eure Partnerschaft auf einer neuen, wunderschönen Ebene der bedingungslosen Liebe erblühen.

Eine Behandlung dauert ca. 1,5 bis 2 Std. Wir treffen uns zu viert, in unserer Praxis oder online (z.B. per Skype)

>>> TERMIN VEREINBAREN


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn